Reisebüro Hans-Dieter Puff

Verreisen ist eine Leidenschaft

Reisebuero
Personen: Herr Hans-Dieter Puff und Frau Ursula Puff

1995 begann die Zusammenarbeit zwischen dem Reisebüroinhaber Hans-Dieter Puff und den Jungs von COLLAGE Gera.

Er entdeckte Jochen Langrock und Maik Michaelis in Jena bei einer Promotionaktion für einen REWE-Supermarkt und fragte ob man das auch für Reisebüros tun könnte. Verreisen ist eine Leidenschaft der Deutschen und jeder lässt sich dabei gern und gut beraten. Dazu noch Spiele am und im Reisebüro und eine Promotionaktion zu Stadtfesten ist geboren.

Hans-Dieter Puff hat dafür eine Leidenschaft entwickelt. Er ist der Motor des Untermhäuser Unternehmerverbandes und seit Jahren aktiv bei der Eröffnung des Hofwiesenparks dabei.

Häufig war COLLAGE Gera das Promotionteam zum Stadtteilfest und noch heute verbindet beide Unternehmen eine enge Freundschaft.

zurueck2