125 Jahre EWU

Serba

125 Jahre EWU

Das Jahr 2019 ist für einen unserer festen Partner im Cateringgeschäft ein wichtiges - 125 Jahre EWU mit jetzigem Sitz in Serba.

Wir als COLLAGE Gera und GERA-Konzert haben diesen wichtigen Tag mit begleiten dürfen.

Der 29. Juni 2019 begann mit einem Tag der offenen Tür auf dem Betriebsgelände der EWU. Als Gäste begrüßten die Geschäftsführer Lutz Köhler und Ekkehard Heilemann unter anderem die damalige Thüringer Landwirtschaftsministerin Birgit Keller. Sie begrüßte die Gäste im Namen des Ministerpräsidenten von Thüringen, Bodo Ramelow, und Übergab an die Geschäftsführer die Auszeichung "Geprüfte Qualität aus Thüringen". Zu Besuch waren auch der Spielmannszug Trotz/ Serba und die Freunde der Thüringer Wurstmanufaktur mit Ihrem "Showtruck".

Abgerundet wurde der Tag mit Betriebsrundgängen, die bis zum Schluß ausgebucht waren, Kinderaktivitäten mit Hüpfburgen und Kinderschminken und einem Sportensemble aus Eisenberg.

Wir stellten auf dem Hof die komplette Technik mit Bühne, Beleuchtung, Beschallung und moderierten das Fest auf dem Betriebsgelände bis 17.00 Uhr.

Schnell in´s Auto gesprungen, 9 Kilometer gefahren, Soundcheck in der Stadthalle Eisenberg mit der Band "die Prinzenberger", dem Showact "Claudia & Carmen" und natürlich der Mikrofonprobe von COLLAGE Gera, Maik Michaelis.

Pünktlich 18.00 Uhr Einlass zur großen Festveranstaltung für die Mitarbeiter mit Partnern, Geschäftspartnern und Freunden des Unternehmens und natürlich der heimischen politischen Prominenz. Auch hier führten wir durch den Abend und haben auch das komplette Künstlerbooking inklusive der Abrechnung durch GERA-Konzert übernommen. Ein bißchen Schnick Schnack Schönmach Licht in der Halle und der neue Laserbeamer mit 18.000 ANSI Lumen kamen ebenfalls am Abend von uns zum Einsatz.

Alles in allem ein rundum gelungener Festtag für alle und von uns noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zur Auszeichnung!

Foto: Agentur

Mobil: +49 (0)172 9564535